Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Anführer und Offiziere
Salvatore Offline

Schleimer

19.08.2005 01:34
Kündigung Antworten

Ich schreib das hier im Forum gleich offiziel hin: Ich habe mich bei ner profi-guild beworben, wenn dadraus was werden sollte, muss ich wohl fast meinen geliebten offiziersposten kündigen. Ich schaue mich jetzt schon in der Gilde nach nem nachfolger um, und werde meinen Tipp dann an den Chef weiterleiten (also seit nett zu mir ;) :P )!
Sollte daraus aber nichts werden, bin ich glücklich und froh weiterhin in der TFH Offizier zu sein!!! Schon praktisch meine signatur: Diese Info schonmal vorweg!!

Salvatore Offline

Schleimer

19.08.2005 23:42
#2 Kündigung Antworten

Also unerwartet bin ich nun den Nekro Mancer beigetreten, also hoffe ich das es EX-BDZler neuer Offi wird. Ich werde mich weiterhin so gut als möglich ums Forum kümmern, wenn es euch net stört, habe aber auch den Cheffe als Administrator eingetragen. SOllte es euch also stören das ich noch admin rechte habe beim Forum, kann mich der Chef degradiern. Aber Beiträge schreibe ich weiterhin, und hoffe auf weitern kontakt.

Fall wer noch was über die Nekro Mancer (NM) wissen will ge auf http://www.nekro-mancer.de.vu
Diese Info schonmal Vorweg!

Shredz Offline

Forumlord

20.08.2005 20:35
#3 RE:Kündigung Antworten

hi salva

schade das du gegangen bist hoffe das du in deiner neuen gilde genau so viel spaß hast wie in deinen 2 alten^^

mfg shredz
Sechs sächsische Säufer zahlen zehn tschechische Zechen.

Shredz Offline

Forumlord

20.08.2005 20:42
#4 RE:Kündigung Antworten

also da der salva keinen neuen offizier gemacht hat habe ich dem imoerator die aufgabe gegeben einen neun offizier zu wählen.hoffe das er den richtigen gewählt hat.

mfg shredz
Sechs sächsische Säufer zahlen zehn tschechische Zechen.

Salvatore Offline

Schleimer

21.08.2005 18:03
#5 RE:Kündigung Antworten

Imperator wird schon den richtigen finden, darf ich erfahren, bzw. könnt ihrs hier reinposten wers geworden is?????

Shredz Offline

Forumlord

21.08.2005 21:07
#6 RE:Kündigung Antworten

also der evil ist einer der neuen offiziere geworden er ist auch noch von den BDZlern und war bisher immer sehr freundlich.hoffen wir das es so bleibt

mfg shredz
Ich Chef du nix!

Salvatore Offline

Schleimer

23.08.2005 14:24
#7 RE:Kündigung Antworten

Gratuliere dir Evil, und macht fleisig gvg, ich will ma gegen euch bewertet kämpfen, dann solltet ihr en kampf hinlegen das ich es richtig bereue gegangen zu sein

Shredz Offline

Forumlord

23.08.2005 15:01
#8 RE:Kündigung Antworten

zuzeit iste s schlecht mit gildenkämpfen sind grad fast alle offiziere im urlaub und von dein mitgliedern sindgrad auch keine mehr so da.also musste nohc etwas warten

mfg shredz
Ich Chef du nix!

Salvatore Offline

Schleimer

23.08.2005 21:43
#9 RE:Kündigung Antworten

k ich hab zeit, die gilde gefällt mir, wir waren gerade eine match for der hoh (hall of heros, halle der helden)

Shredz Offline

Forumlord

24.08.2005 01:59
#10 RE:Kündigung Antworten

warsch du schon einmal in der halle der helden also ich habe mit paar aus meiner gilde ein festes zusammengestelltes team wir treffen uns immer und machen dann im grab richtig gute kämpfe waren schon 2 mal in der halle ist nicht schlecht.

mfg shredz
Ich Chef du nix!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz