Ich schreib das hier im Forum gleich offiziel hin: Ich habe mich bei ner profi-guild beworben, wenn dadraus was werden sollte, muss ich wohl fast meinen geliebten offiziersposten kündigen. Ich schaue mich jetzt schon in der Gilde nach nem nachfolger um, und werde meinen Tipp dann an den Chef weiterleiten (also seit nett zu mir ;) :P )! Sollte daraus aber nichts werden, bin ich glücklich und froh weiterhin in der TFH Offizier zu sein!!! Schon praktisch meine signatur: Diese Info schonmal vorweg!!
Also unerwartet bin ich nun den Nekro Mancer beigetreten, also hoffe ich das es EX-BDZler neuer Offi wird. Ich werde mich weiterhin so gut als möglich ums Forum kümmern, wenn es euch net stört, habe aber auch den Cheffe als Administrator eingetragen. SOllte es euch also stören das ich noch admin rechte habe beim Forum, kann mich der Chef degradiern. Aber Beiträge schreibe ich weiterhin, und hoffe auf weitern kontakt.
Fall wer noch was über die Nekro Mancer (NM) wissen will ge auf http://www.nekro-mancer.de.vu Diese Info schonmal Vorweg!
also da der salva keinen neuen offizier gemacht hat habe ich dem imoerator die aufgabe gegeben einen neun offizier zu wählen.hoffe das er den richtigen gewählt hat.
mfg shredz Sechs sächsische Säufer zahlen zehn tschechische Zechen.
Gratuliere dir Evil, und macht fleisig gvg, ich will ma gegen euch bewertet kämpfen, dann solltet ihr en kampf hinlegen das ich es richtig bereue gegangen zu sein Diese Info schonmal Vorweg!
zuzeit iste s schlecht mit gildenkämpfen sind grad fast alle offiziere im urlaub und von dein mitgliedern sindgrad auch keine mehr so da.also musste nohc etwas warten
warsch du schon einmal in der halle der helden also ich habe mit paar aus meiner gilde ein festes zusammengestelltes team wir treffen uns immer und machen dann im grab richtig gute kämpfe waren schon 2 mal in der halle ist nicht schlecht.