Ich würde ganz gerne mal die BDZ zu nem Gildenkampf herausvordern, ich werde das auch arangiern, ich hoffe wir spielen mit nem einsatz von 8p, vom sieger team erhält jeder 1p doch das gibts noch zu besprechen Ich werde mich mit bloodray unterhalten, er wird sicher freude daran ahben uns die fresse einzuhauen, doch wir werden unser bestes geben ;) :P also diese info nur mal vorweg! Das mit dem einsatz is nur sone idee, die man ev ausbauen kann!
Also da freue ich mich sehr darauf gegen meine alte Gilde zu kämpfen davor müssen wir viel trainieren.ich hoffe das das mit dem kampf gegen die BDZ klappt also salva viel glück!!!!!
Ich könnte das noch immer organisiern, doch dann müsste ich die zeit wissen, wenn ihr euch in der halle treffen könntet ich frag auch mal bloodray an, k???? Diese Info schonmal Vorweg!
ok danke!!!sag uns dann wieder bescheid wenn du etwas vom bloodray gehört hast dann können wir es gemeinsam in der gilde aus machen.aber eine frag wolltest du da nicht mit machen,aber das geht ja nicht mehr da du ja in einer andern gilde bist..........
jo ich bin nun halt vermittler, wird sicher lustich, doch dann kann einer mehr von euch mitmachen, evtl kann ich ja immer nach für den kampf kurz zu euch kommen doch bloody is selten on, leider! Diese Info schonmal Vorweg!
Hab heute gerade mit blood gesprochen, er mact vorläufig gar nix, er zoggt im moment auch gar nix, also das sieht schlecht aus, aber vielleicht siehts ja in ner woche oder 2 oder 3 oder 4 oder 10 oder so wieder anders aus Diese Info schonmal Vorweg!