Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Verschiedenes
Dark Gladiator Offline

21.08.2005 14:41
Galerie Antworten

Also in Der Galerie von unserer Hp da kann man ja bilder hochladen. Aber es gibt nur ein thema, in des man bilder hochladen kann. Gildenumhang. Und shredz hat ja auch gesagt, dass man da Screenshots von seinen carakteren da reinsetzten kann. Aber das passt ja nicht so zu dem thema gildenumhang. Und könntest du da mal noch ein anderes thema eröffnen? Also danke shconmal.
Gladiator
Unterhalte dich mit niemandem so, daß du beim Erscheinen eines Nachbarn verstummen mußt.

Shredz Offline

Forumlord

21.08.2005 15:09
#2 RE:Galerie Antworten

hi,

ich werde noch ein thema auf unserer hp für scrennshots anlegen dann könt ihr alle da eure screenshots hochladen oder andere bilder die ihr zeigen wollt.

mfg shredz
Ich Chef du nix!

Shredz Offline

Forumlord

21.08.2005 15:16
#3 RE:Galerie Antworten

also habe jetzt ein thema extra für screenshots angelegt wenn ihr noch andere themen wollt dann meldet euch einfach bei mir.

mfg shredz
Ich Chef du nix!

Jay Jay Okocha ( Gast )
23.08.2005 22:13
#4 RE:Galerie Antworten

hab aber schon reingeschaut kann abert keine screenshots finden ????

Mfg
Jay Jay Okocha von der Elfenbeinküste

Shredz Offline

Forumlord

24.08.2005 01:56
#5 RE:Galerie Antworten

ja hat leider noch keiner ein hochgeladen versucht es einfach bin mir nicht sihcer ob das überhaupt geht.

mfg shredz
Ich Chef du nix!

Dark Gladiator Offline

25.08.2005 01:17
#6 RE:Galerie Antworten

Also bei mir gehts irgendwie imme noch nicht. Naja. Egal.
Unterhalte dich mit niemandem so, daß du beim Erscheinen eines Nachbarn verstummen mußt.

Shredz Offline

Forumlord

25.08.2005 12:37
#7 RE:Galerie Antworten

ja ich weiss auch nicht wiedo das nicht geht.eigentlich müsste es klappen bei mir hats bisher auhc noch nicht geklappt.

mfg shredz
Ich Chef du nix!

«« HP TS SERVER
Warum? »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz